Donnerstag, 14. November 2013

Vietnam - the land of the Dragon

 
Da mich unser Schmuddel-Wetter hier so langsam wirklich die Laune verdirbt, habe ich ein paar Bilder von unserem Urlaub in Vietnam, genauer in Nha Trang rausgekramt. Die Gedanken an 33 Grad, Sonnenschein, Meer und einem unglaublichen Pool, lassen meinen Winter Blues etwas verschwinden...
Nha Trang war die letzte Etappe unseres 3 wöchigen Asien Trips und nach einigen Städten und einem vollen Zeitplan der perfekte "den ganzen Tag nichts tun" Ausgleich. Natürlich habe ich mir gleich am ersten Tag einen mördermäßgen Sonnenbrand eingefangen (mit LSF 30 im Schatten!!!) und musste daher die Tage darauf mit T-Shirt am Pool sitzen. Trotzdem war dieser "Badeurlaub" der perfekte Abschluss einer toller Reise!
Nha Trang ist zwar sehr touristisch, hat aber auch viel Kultur und Geschichte zu bieten. Davon abgesehen war ich völlig verliebt in unser wunderschönes Hotel, dem Sharaton. Man muss dazu sagen, asiatische Preise lassen sich nicht mit unseren vergleichen, hier hätte so ein tolles Hotel wahrscheinlich ein Vielfaches gekostet.
Das Personal, wie fast überall in Asien, ist mehr als zuvorkommend, das Hotel war extrem chic und sauber und wie bereist erwähnt, der Pool war sensationell. Ich muss sogar zugeben, dass wir bis auf einmal Jetski fahren kein einziges Mal, in den 4 Tagen, im Meer schwimmen waren. Obwohl es wirklich nur einen Katzensprung entfernt war :)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen