Freitag, 29. November 2013

The cold days came


Die kalten Tage sind nun wohl definitiv bei uns angekommen, dank Heizung, Pullis & Co. leiden Haare, Hände und Lippen besonders stark. Ich wollte euch heute meine Lieblingsprodukte für die kalte Jahrezeit vorstellen.
Als erstes, Kiehls Lip Balm #1, der Klassiker aus den USA hält wirklich was er verspricht. Ich habe ihn in der "Geschmacksrichtung" Cranberry. Um etwas genauer zu sein geht es dabei weniger um den Geschmack als um der Geruch und der wirklich toll ist!
Ich muss sagen, dass ich normalerweiße nicht viel Geld für Kosmetik ausgebe. Dieser Lipbalm war das Ergebnis von Langeweile am Flughafen, noch zu viel chinesischer Yen und einem wirklich hübschen Duty Free Shop. Aber ich habe diese kleine "Investition" nicht bereut, der Balm ist wirklich angenehm zu tragen und die Lippen trocknen nicht aus. Davon abgesehen hat er auch einen Lichtschutzfaktor, was, egal ob Sommer oder in Winter, immer ein kleines Plus ist.


Eine weiteres Duty Free Mitbringesel war meine Handcreme von Origins ("Make a Difference"). Auch wenn der Geruch nicht überragend ist, er ist aber auch keinesfalls unangenehm, bin ich ein großer Fan geworden. Ich habe noch nie eine Handcreme benutzt die so schnell einzieht und danach absolut kein fettiges Gefühl hinterlässt. Grade wenn man unterwegs ist, finde ich die Creme total praktisch, da man sofort danach wieder alles anfallen kann, ohne Angst vor Flecken zu haben.
Last but not least Gliss Kur tägliches Öl Elixier. Bei meinen langen Harren ist hin und wieder etwas Pflege nötig. Grade jetzt im Winter sehe ich manchmal aus als hätte ich in die Steckdose gefasst, das bekomme ich in der Zwischenzeit ganz gut in der Griff. Davon abgesehen, dass es die Haare pflegt, verleiht es außerdem mehr Glanz und vermeidet absehende Härchen.
Vielleicht konnte ich ja dem einen oder anderen helfen, ich glaube aber am Schluss muss jeder selbst die "perfekten" Produkte für sich finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen