Samstag, 9. November 2013

Take every chance


Grade treibt es mich Sofa Muffel wirklich oft nach Draußen. Diese Tatsache liegt wahrscheinlich daran, dass im Moment jeder schöne Tag der letzte für eine Weile sein könnte.
 Da bei mir zu Hause noch umgebaut wird (so wie eigentlich das ganze letzte Jahr) sind wir entlang der Felder etwas spazieren gegangen. Leider stören die Umbauambitionen meines Vaters immer wieder meinen seligen Schlaf und ich gebe irgendwann nach und stehe schließlich auf, um dann gleich mit zahlreichen Kaffewünschen Hallo geheißen zu werden.
Ich freue mich schon wirklich wenn Renovierungen endlich fertig sind, denn hier auf dem "Land" schlafe ich normal wie ein Baby, da mich morgens keine Krankenwägen oder brüllende Schulkinder wecken wie in der Stadt.

 
Pullover-H&M, Bluse-Vero Moda, Hose- Zara, Schuhe-H&M, Tasche-Hallhuber


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen