Donnerstag, 31. Oktober 2013

Yesterday: Munich



Nachdem ich gestern Abend in München war, kann ich jetzt berichten. Nach einer etwas mühsamen Parkplatzsuche hatten wir, mit einer Stunde Verspätung, die Goldbergstudios erreicht. Das Team hat sich wirklich viel Mühe gegeben alles schön herzurichten. Die Lokation war toll, es gab überall kleine Details und viele Ecken in die man sich setzten konnte, um zu essen oder zu trinken. Das Essen war besonders gut, es gab Wraps, Minibrötchen und tolle Salate in Einmachgläsern. 
Das Motto des Abends war "Zeige deinen Style", es war super interessant was die unterschiedlichen Leute daraus gemacht haben. Toll waren natürlich auch die vorgestellten Kollektionen, wobei es sich dabei um die Aktuellen handelte, weshalb ich davon nur wenig Bilder gemacht habe.


Meine absolute Lieblingsecke war jedoch das wirklich super schicke Bett. Hätte ich mich dabei nicht völlig zum Affen gemacht, würde ich euch jetzt einen Komfortbericht geben. Ich habe mich aber zusammengerissen und nur ganz diskret die Kuscheligkeit geprüft und ich kann sagen, es fühlt sich genauso toll an wie es aussieht!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen