Dienstag, 29. Oktober 2013

DIY- Blumenbuchstaben



Nachdem ich diese tolle Idee gesehen hatte, wollte ich so etwas unbedingt auch in meinem Zimmer haben.
Ich finde der Schriftzug peppt jedes Zimmer auf und jeder kann ich etwas ganz persönliches an die Wand hängen.

Was ihr braucht:
- Pappbuchstaben (entweder selbst machen oder z.B. auf Ideen bestellen)
- Blumensteckmasse (findet ihr im Blumenladen oder im Baumarkt)
- und jede Menge Kunstblumen


 

Zuerst eine Seite der Pappbuchstaben aufschneiden und die Steckmasse dort einpassen.
Dann einfach die Kunstblumen je nach Belieben in die Steckmasse stecken, bis von dieser nichts mehr zu sehen ist.
Kleiner Tipp: Die Kunstblumen können ziemlich teuer werden d.h. einfach mal bei Ikea in der Fundgrube reinschauen, dort gibt es oft ganze Sträuße für gerade mal 5€.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen