Dienstag, 29. Oktober 2013

The colours of autumn

Nach einem wirklich tollen Wochenende bei mir zu Hause, habe ich den Herbst wieder richtig lieben gelernt. Obwohl ich eigentlich ein echtes Sommermädchen bin und im September schon wieder die "warme Jahreszeit" vermisse, haben mich die klasse Farben des Laubs und das wirklich sonnige Wetter etwas milde gestimmt.




   
Ich muss zugeben für gewöhnlich bin ich kein großer Spaziergänger, aber am Samstag musste ich unbedingt raus.
Auch wenn wir auf unserem Weg meist nur Omas, Opas und ein paar Joggern begegnet sind, war es wirklich toll. Der wald war weder duster noch öde, sondern voller Farben. Leoder musste ich heute Morgen feststellen, dass der Wind die letzten Tage das meiste Laub bereits von den Bäumen gefegt hat und jetzt alles wirklich immer mehr auf den Winter zugeht.





Klasse Idee für eine Lampe


Kette, aus einem kleinen Laden in Griechenland



Schuhe von Bronx,
Hose von Monki

google-site-verification: google60704dda6b746469.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen