Dienstag, 29. Oktober 2013

Hongkong - City to love







Kleid- Asos, Cardigan - Zara, Tasche- Balenciaga (bei Mytheresa.de)
Das erste Mal war ich mit 5 Jahren in Hongkong und seit dem liebe ich diese Stadt. Früher vorallem wegen den rituellen ToysRUs Besuchen, heute wegen den Leuten, der Natur (ja es gibt sie) und den vielen Möglichkeiten auszugehen.
Egal was man sucht, man findet es in Hongkong, ob Shopping Tempel oder einsame Bucht.
Standley ganz im Süden Hongkongs ist umgeben von Dschungel und liegt idyllisch am Meer.
Fährt man 15 Minuten mit dem Bus nach Downtown,ist man umgeben von riesigen Wolkenkratzern und Unmengen an Menschen.
Und genau das macht den Reiz an Hongkong für mich aus, man kann beides haben.
Einen kleinen Haken gibt es jedoch, es ist leider kein billiges Plätzchen. Wir hatten Glück, dass wir bei Freunden schlafen durften und uns somit die hohen Hotelpreise sparen konnten. Trotzdem, jeder der einmal die Chance hat diese wunderbare Stadt zu besuchen, sollte es tun. Er wird es nicht bereuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen