Sonntag, 1. Dezember 2013

Happy 1st Advent

 
 
 
Ab heute hat ja nun auch offiziell die Weihnachtszeit begonnen, seit Freitag ist auch der Nürnberger Christkindlesmarkt geöffnet, welchem wir gestern einen kurzen Besuch abgestattet haben.
Ich weiß nicht genau warum, und offensichtlich bin ich nicht die Einzige, lässt mich ein Weihnachtsmarkt immer wieder vollkommen zum Kind werden. Wir Mädels hatten gestern einen riesen Spaß, sind von Stand zu Stand geschlendert, haben uns mit Leckereien vollgestopft und Punsch getrunken. Statt dem klassischen Glühwein gab es für uns Kinderpunsch mit Schuss.
Seit Freitag riecht es in der ganzen Innenstadt nach Weihnachten, alles ist beleuchtet und es sind gefühlt 100000 Menschen unterwegs. Aber irgendwie gehört dieser Trubel ja auch dazu und er erinnert mich jedes Jahr daran, dass ich doch so langsam mal mit den Geschenken anfangen sollte.
Ich wünsche euch noch einen tollen ersten Advent!

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen