Samstag, 28. Dezember 2013

After the Grande Bouffe

 
 
 
Ich hoffe ihr habt die Festtage gut rumgebracht. Die letzten Tage habe ich es mir wirklich gut gehen lassen. Jetzt sind die Feiertage aber vorbei und der Alltag fängt leider wieder an, mit ein paar mehr Gramm auf den Hüften und einer Menge zu lernen. Die Geschenkeausbeute war dieses Jahr ziemlich üppig, mein Papa hat sich besonders viel Mühe gemacht. Von ihm gab es Perlenschmuck, aber den zeige ich euch sicherlich in einem der nächsten Posts. Ich hoffe ihr seit genauso zufrieden mit euren Geschenken wie ich und habt die letzten Tage genießen können.
Das nächste "Großereignis" steht ja schon an, noch zwei Tage schlafen und dann beginnt 2014!


Pullover-Pull&Bear; Jeans-Zara; Jacke-Zara; Schuhe-Unisa; Tasche-Liebeskind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen